Sonntag, 25. März 2012

StempelTräume#126 Neuster Stempel/ Newest Stamp


Guten Morgen,
na habt ihr auch so schönes Wetter wie wir?
Ach ich liebe die Sonne.
 Da würd man am Liebsten die ganze Zeit draußen sein.

Doch ich hab es trotzdem geschafft mich aufzuraffen
und diese Karte für StempelTräume zu basteln.

In dieser Woche lautet das Thema:
Neuster Stempel


Mein Stempel habe ich mal vor einigen Wochen bestellt
und doch nie benutzt.
Deshalb war es nun Zeit ihn einzuweihen.
Er ist von Nellie Snellen.


Die Hintergrundpapiere sind von Basic Grey.
Der Block aus dem ich es raugenommen habe nennt sich " kissing both"

Weitere Materialien aus Baffies Kreativladen:


Streifen

ASC
Frühlingserwachen




4 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh Deine KArte ist aber bezaubernd. Tolle Farbkombi, und das Motiv ist wirklich zuckersüß.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Die ist soooo wunderschön, ein wunderschönes dunkel violett. Tolle Gestaltung!
Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
Lg Michi

Stine hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Was für ein supersüsses Motiv...toll gestaltet! Wünsche Dir noch einen supersonnigen Sonntag.
xoxo Clarissa