Samstag, 10. März 2012

Lelo Hund mit Luftballon


Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Heute möchte ich euch diesen süßen Lelo- Hund zeigen.
Ist er nicht süß?

Coloriert habe ich ihn mit meinen Copics.
Ich saß ewig an der Coloration dran,
doch jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Kleine Highlights habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.

Die schönen Hintergrundpapiere sind aus dem Basic Grey Block "curio paper pad".
Das weiße Papier ist ein Stück Aquarellpapier,
dass ich geprägt habe.





3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Kerlchen und die karte ist sehr gut gelungen!

LG
Michaela

Hazel hat gesagt…

Hi Mau Mau

What a wonderful card - I just love it - the colours and the image are just great - fantastic.

Take care

Hazel x

Hazel hat gesagt…

Hi Mau Mau

What a wonderful card - I just love it - the colours and the image are just great - fantastic.

Take care

Hazel x