Sonntag, 26. Februar 2012

StempelTräume#122 Sketch + Magnolia Special Stamp


Guten Morgen,
heute kann ich euch wieder eine Karte zeigen.
Ich habe sie für StempelTräume gebastelt.
Dort gibt es in dieser Woche einen schönen Sketch für euch.



Als ich gestern aus´m Urlaub gekommen bin,
da lag dieser Special Stamp von Magnolia in meinem Briefkasten.
Die süße Tilda heißt "Stamping Tilda".
Als ich sie sah, dachte ich nur "Wow die brauch ich"*g*
Bald könnt ihr die süße Tilda in Baffies Kreativladen kaufen.

Coloriert habe ich die Tilda mit meinen Copics.
Langsam muss ich mir mal neue holen oder sie auffüllen.
Grad die Hautfarbe wird langsam leer*g*

Das HG- Papier habe ich aus dem Basic Grey Papierblock " hopscotch paper pad".
Altern lassen habe ich das Werk mit meinem Distress Ink Kissen 
und dem Distress blendig tool.


Stamp with Fun
Stanzteile (Rosenblätter)


stamp&fun= CREATIVITY
Lieblingsstempel


Hanna and Friends
Perlen





3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für ein schöner Stempel - Deine Karte sieht toll aus - perfekt. Danke, daß du bei STamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anne hat gesagt…

Such a great card, love the adorable stamp. Great colors and embellishments. :)

Hugs, Anne.

Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast Du da gezaubert. Der Sketch ist aber auch toll.
Und so nebenbei
Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

PS: nächste Woche bin ich auch dabei ;)