Samstag, 14. Januar 2012

DT- Baffies Kreativladen " It´s a Boy"


 Hallo,
ich habe heute wieder eine neue Karte für euch.
Diesmal sollte ich eine Karte zur Geburt eines Jungens basteln.
Ganz schön schwer.
Man hat so viele Stempel 
und doch fehlt immer DER Stempel :-)

Nachdem mir das letzte mal wieder süße Pirat von Nellie Snellen so sehr gefallen hat,
habe ich ihn noch mal verwendet.
Ich habe ihn mit meinen Copics coloriert.
Ist er nicht süß?

Habt ihr schön die neuen Motive von Nellie Snellen gesehen?
Ihr könnt sie bei Baffies Kreativladen HIER bestellen

Das Hintergrundpapier ist von Magnolia
und als Basis habe ich blauen Cardstock verwendet.
Die Papiere habe ich mit meinem Ink blending Tool altern lassen.


Die ausgestanzen Buchstaben habe ich mit Glossy Accents verschönert.
So wirken sie 3D- mäßiger.


Weitere Materialien, die ich aus Baffies Kreativladen verwendet habe, sind:


1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Huhu,
geht es uns nicht immer so!? Irgendwas fehlt doch immer. ;-)

Trotzdem ein goldiges Kärtchen.

Liebe Grüße
Manuela