Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neuigkeiten von Baffies Shopblog+ Blog Hop




Heute startet die erste Sketch - Challenge.
Ab jetzt gibt es jeden 2. Mittwoch im Monat eine Challenge.

Hier der Sketch für die erste Challenge:



Mein Werk:




Ich bin sehr gespannt was ihr daraus macht!
Denkt dran die Teilnahme ist Vorraussetzung,
um am Blog Hop teilzunehmen!




Blog Hop

Zur ersten Sketch Challenge veranstaltet
das Shopdesignteam ein Blog Hop für euch.
 Auf den Blogs der Designer und Gastdesigner
könnt ihr ein kleines Candy zu gewinnen.


Wenn ihr von Franzi- Marmalade kommt,
dann seid ihr richtig.
Wenn ihr zufällig auf meinem Blog gelandet seid,
dann fangt bitte vorne an.

Dies könnt ihr auf meinem Blog gewinnen: 
 
 
 
Nun tragt euch in meinen Mr Linky ein
und hopft weiter zu Manuela- Baffie.

Ich wünsche euch viel Spaß!

7 Kommentare:

Schadow hat gesagt…

guten morgen, Verfolger bin ich nun und einen Kommentar bin ich gerade am Verfassen. *lol*
Ich bin ja eher der niedlich Stempler, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem sehr gut. Und gewinnen möchte ich auch *grins*

lieben Gruß
Susi

Manuela hat gesagt…

Hallo!
Eine schöne Karte und ein schöner Gewinn. ;-) Ok, ich weiß, ich darf nicht teilnehmen. Aber einen Kommentar magst Du doch trotzdem!? ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo,

eine klasse Karte hast Du da gewerkelt. Wunderschön.

Viel Erfolg und Spass mit dem Challengeblog. Freue mich schon auf viele Challenges und Inspirationen von Euch.

Liebe Grüsse

Sebrina

PokSa hat gesagt…

Was für eine süsse Karte! Wünsch Euch viel Spass beim Blog-Hop und den weiteren Aufgaben.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wunderschön und sehr Edel dein Blog Hop Sketch Werk!
Super geworden ;)
Lg Michi

Agnes hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Blog Hop!
Na, dann versuche ich mal mein Glück...
LG

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne schlichte Karte... Und da hüpf ich doch mal hinein...
LG Tanja