Sonntag, 2. Oktober 2011

DT Stempel-Magie und ASC


Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich möcht euch mein Werk für Stempel-Magie zeigen.
Dort lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen:

Stanzen

Zudem möchte ich an die neue ASC Challenge erinnern.
Hier wollen wir Werke zum Thema Erntedank sehen.



Gestern konnte ich euch mein Werk nicht zeigen,
da wir auf dem Hockenheimring waren.
Ein Bekanter von uns fährt bei der ATS Formel 3 mit
und da war gestern bzw. heute ein Rennen.
Ja und bei dem Heimspiel mussten wir natürlich alle mit hoffen und am Ende mitjubel:-)

War schon komisch....
Die Jahre davor waren wir immer nur zum Schauen da
und nun fährt jemand (gelbes Auto am linkem Rand) den man kennt mit
und kommt dann noch auf´s Treppchen.





1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Such a cute tag, love the colors and all the hearts. :)