Donnerstag, 15. September 2011

Herbstliche Non-Cute Karte

Bei "allways something creative" lautet das Thema in den nächsten 2 Wochen:

Herbst


Auch zu Stempel- Magie passt die Karte,
denn dort wollen wir eckige Karten sehen.
Ich hoffe ganz viele von euch werden teilnehmen!


Wenn ihr an der Entstehenung der Karte interessiert seit,
dann schaut doch mal auf Baffies Shopblog.
Dort habe ich ein Teil der Entstehung dokumentiert.
Über ein Kommentar würde ich mich freuen :-)


Die Karte ist auf dem Basteltreffen bei Sandra (soleil) entstanden
und ja, auch ich kann Non- Cute basteln*gg*






1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach wundervoll! Es erinnert mich an den Herbst bei meiner Oma. Ich weiß nicht warum, vielleicht wegen dem großen schönen Baum. Sollche stehen hinter Ihrem Haus und ab und zu kommen da Rehe und sogar Füchse vorbei. Traumhaft ist Dein Kärtchen!!! Liebe Grüße, Bianca