Dienstag, 30. August 2011

DT MMC#23 Schnörkel/ swirls + DT Baffies Kreativladen


Guten Abend,
heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania.

Das Thema in dieser Woche lautet:

Schnörkel/ swirls

Vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen.
Ihr könnt eine Kleinigkeit gewinnen!
 
 
Als ich nach einem Motiv gesucht habe
und in meiner "Magnolia- Kiste" geschaut habe,
ist mir sofort diese süße Ballerina aufgefallen.
Zu lang habe ich sie schon nicht mehr verwendet.
Coloriert habe ich sie mit Cosmic Shimmer.
 
Mit Hilfe meiner "Retro Flower" - Stanzen hab ich mir diesmal die Flowers selbst gemacht.
Um das Zeitungspapier noch mal in meine Karte zu integrieren,
wählte ich es ebenfalls für meine Flowers.

Da auf meinen Karten die Halbperlen nicht fehlen dürfen,
klebte ich sowohl in die Flowers welche,
als auch in die oberen Ecken.
Meiner Meinung wirken die fast überall sehr gut.

Fotoinspiration
 
 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

deine Karten gefallen mir
LG
Elma

Mandy hat gesagt…

Beautiful card, so sweet and pretty, I love it.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our inspirational photo challenge
hugs Mandy xx

Nadell hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell