Dienstag, 12. Juli 2011

LeLo Wichtel + DT Baffies Kreativladen



Hallo,
hier mal eine reine Challengekarte, ohne DT- Posten:-)
Ich habe mich in der Stempelecke von dem Thema "Weihnachten im Sommer" anstecken lassen.

Hier meine Weihnachts-/ Winterkarte von mir.

Ich habe ein den süßen LeLo Wichtel verwendet.
Ist der nicht putztig?

Heute habe ich etwas Neues ausprobiert.
Schaut euch mal die Handschuhe und den Schal an.
Ich hab paar Schichten übereinander geklebt
und so einen "3D- Effekt" erzeugt.
Dies hatte ich auf der Stempelmesse Süd bei WOJ gesehen.


Spitze


Weihnachten im Juli

Weihnachten



 
Diese Materialien habe ich aus Baffies Kreativladen verwendet:





7 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC......

LG
Bella

deschana hat gesagt…

Ohja wie knuffig! Toller Effekt mit den hervorgehobenen Handschuhen! Alles sehr stimmig gelungen!
Liebe Grüße deschana

Christina hat gesagt…

That is a beautiful card!! Thanks for joining us at ADTC!
Hugs Kristel

Deborah hat gesagt…

Ohw, I totally love your card!!!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schuffige Karte hast du gemacht und das mit dem 3D - Effekt gefällt mir gut. Danke für´s Mitmachen bei ATSC und SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Barbara hat gesagt…

WOW,
das ist eine wunderschöne Karte.
Der Schneemann ist echt knuffig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

Frau Ninchen hat gesagt…

soooo super schön geworden!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina