Sonntag, 3. April 2011

Tilda with Butterfly Dresses


Hallo,
ich habe noch eine Karte für euch.
Sie habe ich am Freitag und gestern gebastelt.

Auch diesmal habe ich ein Motiv aus der neuen Butterfly Dreams Collektion verwendet.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Tilda
ich aus dieser Kollektion am Besten finde.
Irgenwie liebe ich alle:-)

Das Motiv habe ich auch wieder mit meinen Copics coloriert.
Ich find meine Colorationen werden von mal zu mal besser...

Diesmal habe ich keine gekauften Blumen benutzt,
sondern selber welche erstellt.
Mit dem Spacer und der Perle bekommen sie irgendwie einen total edlen Stil.

Könnt ihr die 4 kleinen Schmertterlinge finden?
Endlich konnte ich meinen neuen Stanzer mal einweihen.





1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Sehr, sehr süß geworden. Und ja, ich kann die kleinen Schmetties alle finden =)
LG Meike