Sonntag, 13. März 2011

"Für dich"

Hallo,

heute möchte ich euch nun endlich meine Karte für StempelTräume zeigen.

Dort lautet das Thema in der nächsten Woche:

* Flowers
* Rosa
* Schnörkel

Für meine Karte habe ich einige Magnolia-Materialien verwendet.
Das HG- Papier "Lace Flower" ist aus der "You are so special Collection 2011".

Der süße Stempel ist wieder aus dem aktuellem Magnolia Spring Kit 2011.
Ist die Tilda nicht süß?!

Seht ihr die Stanzteile?
Sowohl die Blätter und der runde Bodürenstanzer?
Dies sind alles Cutting Dies von Magnolia.
Ich sag nur ein:
ICH LIEBE SIE!!*g*


Mehr Detailbilder könnt ihr auf meinem Magnolia-Blog sehen.


Folgende Materialien habe ich aus Baffies Kreativladen verwendet:
Magnolia Stempel
Magnolia Hintergrund Papier
Cardstock
Marianne Design Schnörkel
Twinklings

Keine Kommentare: