Mittwoch, 9. März 2011

DT Magnolia- Mania

Guten Abend,
ich hab hier noch eine Karte für euch.

Die Karte habe ich für den neuen Magnolia- Challengeblog "Magnolia- Mania" gebastelt.
Dort läuft bis zum 22. März noch der Designer-Call.
Vielleicht habt ihr Lust euch zu bewerben.
Wir würden uns auf jeden Fall feuen.
Das Designteam hat sich überlegt euch einige Inspirationen zu bieten
und diese Karte ist meine.

Für die Karte habe den süßen "Brother and Sister" Stempel von Magnolia verwendet.
Coloriert habe ich es mit meinen Copics.
Finde es klasse,
dass man echt bei jeder Coloration eine Verbesserung sieht.
So macht das Colorieren und Üben doch echt Spaß!

Eigentlich wollte ich mal wieder eine richtig "volle" Karte basteln.
Aber als ich die Dekoration auf die Karte gelegt habe,
da entschied ich mich für den Mittelweg.
Meiner Meinung nach wären dann die vielen Halbperlen,
die ich um das Motiv geklebt habe,
nicht so gut rausgekommen.

Mehr Detailbilder findet ihr auf meinem Magnolia- Blog.
Schaut doch mal vorbei.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch als Verfolger einzutragen
und ein Kommentar zu hinterlassen.


Stamp with Fun
Einfarbig Blau


Folgende verwendete Materialien findet ihr in BaffiesKreativladen:

Stempel:
Magnolia


Papier:
Cardstock

Hintergrundpapier

Stanzen:
Spellbinders Nestabilities

Cuttlebug Embossing Folder
Marianne Design Schnörkel



1 Kommentar:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi MauMau, what a beautiful card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x