Mittwoch, 25. August 2010

Karte für mehrere Challenges


Heute war Sandra bei mir und wir haben gemeinsam gebastelt.
Dabei sind 3 Karten gebastelt.
Doch ich kann euch leider nur diese eine zeigen.
Den Rest seht ihr in paar Tagen. :-)





Ich saß wieder ewig lang an dieser Karte dran.


Doch ich finde das hat sich gelohnt, denn mir gefällt sie echt gut.




Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Stamp with Fun
Karte für ein Mädchen


A spoonfull of Sugar
The choice of yours

Sketch


Schörkel



Stempel: Magnolia
Coloration: Twinklings
Cuttlebug- Zubehör: Spellbinders, Prägefolder "Swirls"
Embellishments: Halbperlen, Headpins, Wild Orchid Rosen
Sonstiges: weißer Gelstift, grüner Draht

5 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die ist einfach zum knuddeln süß geworden!
du hast auch so fabelhaft coloriert! *schwärm*

glg silvi

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus die Karte! Schönes Motiv toll in Szene gesetzt! Klasse Farben hast Du gewählt. Danke, daß Du beiStamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow....eine wunderschöne Karte ! Und so toll coloriert ! Die gefällt mir !
LG Anke

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Challenge-Kombination. Super Karte.

Heike hat gesagt…

super umgesetzt, den gedrehten Sketch!!

LG, Heike